Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon

Ein Rpg für echte Pokemon&Trainer und alle die es werden wollen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 93 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 12:57 am
Neueste Themen
» bye bye auf wiedersehen
Mein Zuhause - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 11:37 pm von Darkrai

» Inaktiv - Aktiv
Mein Zuhause - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 8:13 am von Darkrai

» Tut mir sehr Leid
Mein Zuhause - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 10:52 am von Spielleitung

» Der Nebelwald
Mein Zuhause - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 1:24 am von Zoroark

» Innen ganz hinten
Mein Zuhause - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 4:20 am von Zorua

» Zoroark,lv. 89
Mein Zuhause - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 7:27 am von Zoroark

» Dunkel Krater
Mein Zuhause - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 3:01 am von Frosdedje

» RPG Start
Mein Zuhause - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2011 5:45 am von Zorua

» neues Design
Mein Zuhause - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2011 5:45 am von Zorua

» RPG Regeln
Mein Zuhause - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2011 5:43 am von Zorua

Die aktivsten Beitragsschreiber
Zorua
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Jirachi
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Spielleitung
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Lucario
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Darkrai
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Frosdedje
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Tragosso
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Zoroark
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
devil
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Evoli
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wetter
-2Grad, leichter Schneefall, Winter, bewölkt
Die lebendigsten Themen
Dunkel Krater
Mein Zuhause
Darkrai - Darkfight lvl 69
RPG Start
RPG Regeln
Selten on.
Chex,lv. 25 Tragosso
Innen ganz hinten
Zoroark,lv. 89
Menschen?
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Zorua
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Jirachi
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Darkrai
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Spielleitung
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Lucario
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Frosdedje
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Tragosso
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Evoli
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
Zoroark
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 
devil
Mein Zuhause - Seite 2 I_vote_lcapMein Zuhause - Seite 2 I_voting_barMein Zuhause - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Mein Zuhause

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucario

Lucario


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.08.11

Mein Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zuhause   Mein Zuhause - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 6:25 am

Gut sagte ich.
Wann brechen wir auf? fragte ich die anderen
Nach oben Nach unten
Zorua
Admin
Zorua


Titel : Eine Seele in zwei gespalten
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 23
Ort : daheim

Mein Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zuhause   Mein Zuhause - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 2:00 am

´jeder nimmt sich was er auch bruacht sagcte sie und kramte ein paar saachen heraus:Flcuhtseile(erbeutert von trainern)
Belebersamen und Sinelbeeren
Nach oben Nach unten
https://pokemon-sio.forumieren.com
Lucario

Lucario


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.08.11

Mein Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zuhause   Mein Zuhause - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 2:03 am

Gut dann muss ich noch schnell in meine Höhle. sagte ich und lief los.
Nach oben Nach unten
Frosdedje

Frosdedje


Titel : Better than the others
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.11

Mein Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zuhause   Mein Zuhause - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 6:05 am

"Ich geh dann auch schnell zu meinem Zuhause.",sagte ich und ging mit den Geistpokemon,die mich begleiteten zu meinem Schloss zurueck.
--> Das Spukende Schloss
Nach oben Nach unten
Frosdedje

Frosdedje


Titel : Better than the others
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.11

Mein Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zuhause   Mein Zuhause - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 6:39 am

--> Das Spukende Schloss

Ich ging mit dem Bamelin Blue auf die Hoehle am Riff zu und laechelte."Ich und Blue sind fertig." Das 'ich' betonte ich,weil ich ja...na ja.....wie soll ichs sagen...die Beste meines Levels bin.
Weil das Lucario noch nicht zurueckgekehrt war,holte ich aus dem Beutel,den Bamelin trug (ich hatte unterwegs auch spezielle Behaelter mit Wasser gefuellt und darin verstaut) das ewige Eis und 'spielte ein wenig damit,indem ich es x-beliebig verformte.Ausserdem tat die Kaelte mir gut,und dass Eis konnte nicht schmelzen.
Nach oben Nach unten
Jirachi

Jirachi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.07.11

Mein Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zuhause   Mein Zuhause - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 7:42 am

Ich nickte und verschwand in einer Ecke der Höhle. Nach kurzem gerumbel kam wieder mit einer Tasche mit Beeren und äpfeln. Und zwei Belebersamen. Ich bin glaube ich soweit sagte ich und überpfüfte nochmal ob ich keine Beere vergessen hatte. Alle da.
Ich war schon ein paar mal beim Dunkel Krater ich könnte uns hinführen. ich hatte keine angst or Dakrai, ich vertraute auf meine Attacken die stärker waren als sie aussahen.
Mit einem endschlossenen Blick wartete ich auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Zorua
Admin
Zorua


Titel : Eine Seele in zwei gespalten
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 23
Ort : daheim

Mein Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zuhause   Mein Zuhause - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 7:11 am

jetzt fehlt nur noch Lucario aber nehmt besser alle noch ein paar beleber samen sonst ....... sie war ein wenig unsicher
Nach oben Nach unten
https://pokemon-sio.forumieren.com
Lucario

Lucario


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.08.11

Mein Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zuhause   Mein Zuhause - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 6:00 am

Ich stürmte in Zoruas Heim und machte einen Salto zum Stehenbleiben.
Können wir gehen?
Nach oben Nach unten
Zorua
Admin
Zorua


Titel : Eine Seele in zwei gespalten
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 23
Ort : daheim

Mein Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zuhause   Mein Zuhause - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 6:02 am

klaro!Treten wir ein paar Darkrais in den Hintern! rief sie und machte sich auf mit Lucario und Frosdjee
Nach oben Nach unten
https://pokemon-sio.forumieren.com
Frosdedje

Frosdedje


Titel : Better than the others
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.11

Mein Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zuhause   Mein Zuhause - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 7:11 am

Ich nickte und ging los.Das Bamelin folgte mir und den anderen.Ich war gespannt was uns erwartete.

--> Dunkelkrater
Nach oben Nach unten
Jirachi

Jirachi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.07.11

Mein Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zuhause   Mein Zuhause - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 7:46 am

Hey wartet auf mich! rief ich und stürmte den anderen hinter her. Ich lief so schnell das ich gar nicht merkte wie ein paar beeren und die belbersamen aus meiner tasche fielen.
-->dunkel krater
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zuhause   Mein Zuhause - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Zuhause
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon :: Zuhause :: Pokemon Zuhause-
Gehe zu: