Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon

Ein Rpg für echte Pokemon&Trainer und alle die es werden wollen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 93 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 12:57 am
Neueste Themen
» bye bye auf wiedersehen
Frosdedje Jäa,lv 63 EmptyMi Feb 22, 2012 11:37 pm von Darkrai

» Inaktiv - Aktiv
Frosdedje Jäa,lv 63 EmptyMi Jan 18, 2012 8:13 am von Darkrai

» Tut mir sehr Leid
Frosdedje Jäa,lv 63 EmptySo Dez 18, 2011 10:52 am von Spielleitung

» Der Nebelwald
Frosdedje Jäa,lv 63 EmptyDo Okt 20, 2011 1:24 am von Zoroark

» Innen ganz hinten
Frosdedje Jäa,lv 63 EmptyDi Okt 04, 2011 4:20 am von Zorua

» Zoroark,lv. 89
Frosdedje Jäa,lv 63 EmptyDo Sep 29, 2011 7:27 am von Zoroark

» Dunkel Krater
Frosdedje Jäa,lv 63 EmptyMi Sep 28, 2011 3:01 am von Frosdedje

» RPG Start
Frosdedje Jäa,lv 63 EmptyMo Sep 26, 2011 5:45 am von Zorua

» neues Design
Frosdedje Jäa,lv 63 EmptyMo Sep 26, 2011 5:45 am von Zorua

» RPG Regeln
Frosdedje Jäa,lv 63 EmptyMo Sep 26, 2011 5:43 am von Zorua

Die aktivsten Beitragsschreiber
Zorua
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Jirachi
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Spielleitung
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Lucario
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Darkrai
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Frosdedje
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Tragosso
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Zoroark
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
devil
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Evoli
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wetter
-2Grad, leichter Schneefall, Winter, bewölkt
Die lebendigsten Themen
Dunkel Krater
Mein Zuhause
Darkrai - Darkfight lvl 69
RPG Start
RPG Regeln
Selten on.
Chex,lv. 25 Tragosso
Innen ganz hinten
Zoroark,lv. 89
Menschen?
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Zorua
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Jirachi
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Darkrai
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Frosdedje
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Tragosso
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Evoli
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Zoroark
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Spielleitung
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
Lucario
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 
devil
Frosdedje Jäa,lv 63 I_vote_lcapFrosdedje Jäa,lv 63 I_voting_barFrosdedje Jäa,lv 63 I_vote_rcap 

 

 Frosdedje Jäa,lv 63

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frosdedje

Frosdedje


Titel : Better than the others
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.11

Frosdedje Jäa,lv 63 Empty
BeitragThema: Frosdedje Jäa,lv 63   Frosdedje Jäa,lv 63 EmptySa Sep 10, 2011 4:21 am

Titel
Name: Jäa
Alter(in nächte): 274
Nummer:478
Typ: Eis,Geist
Geschlecht: Weiblich
Ausehen
Farben: Lila,weiss,rosarot,hellblau,gelb
Form: Grossteil des Koerpers besteht aus Kopf und Armen
Stellen der farben:Lila = Kopf (unter dem weissen und blauem)
Weiss= Grossteil des Koerpers
Hellblau= Kristalle am Kopf,ein Teil von den Armen,der Hinterkopf,der Iris der Augen
Rosarot= etwas schleifenaehnliches am Koerper (bei der Taille )
Gelb= das was bei Augen (z.B. von Menschen) weiss sein sollte
Bild:
So sieht Frosdedje aus:
Besonderheiten: die Luft um mir herum flimmert ein wenig weil sie
Inneres
Stärken: Sich elegant und stolz bewegen und reden,Schwebe,ihre Staerke und ihr Stolz
Schwächen:Ihre Wutanfaelle aufgrund Fehlern von anderen oder Beleidigungen,Feuer und Unlicht,ihr Egoismus und ihre Einbildung
Character: Eingebildet,stolz,freundlich gegenueber denen die ihr Komplimente z.B. zu ihrer 'eisigen Schoehnheit' machen.Tief im inneren ist sie aber warmherzig und guetig,nur muss jemand ueberhaupt diese Seite von ihr zum Vorschein bringen.Wenn jemand sie auf irgendeine Weise reizt,laesst sie auch denjenigen spueren/merken ,dass er sie veraergert.
Besonderheiten: Ich wohne in einem verlassenen Schloss mit anderen Geisterfreunden.Es sind entweder die ehemaligen Besitzer des Hauses oder andere Geist-Pokemon.Es leben aber auch ein paar Eis-Pokemon darin,wie Schneppke.Es gibt auch ein Geruecht dass es in diesem Schloss spuken soll und eine grausame,kaltherzige Gestalt darin leben soll.Unsinn!Ich meine,ich sollte ja so etwas wissen wenn es in meinem Schloss spuken soll!
Und leider leider giebt es einen Stoerenfried namens Lohgock.Er sieht zwar nicht soo schlecht aus,aber er ist ein feuer-Pokemon und ausserdem fordert er mich und die anderen auf zu verschwinden!Was bildet der sich ueberhaupt ein???
Attacken
Attacken mindestens 2 höchstens vier!:- Blizzard,schoen und stark,genauso wie ich
-Konfustrahl,es ist immer wieder witzig diese Trottel herumtorkeln zu sehen,in einem Kampf ist sie auch nuetzlich
-Unheilboeen,diese Attacke besitze ich nun anstelle von Eissplitter.Sie ist viel staerker als Splitter aus Eis,die auf einen Gegner geschleudert werden
-Abgangsbund,eine Attacke die ich oft benutze,da ich mich nicht gerne geschlagen gebe in einem Kampf
Besonderheiten: Na ja,meine Faehigkeit Tastfluch.Beruehre ich jemandem im Kampf,kann er die zuletzt verwendete Attacke nicht mehr benutzen.Immer wieder nuetzlich.
Und erfreut waere ich wenn ich mal ueber eine TM von einem Menschen stolpern wuerde,die Eisodem,Eisstrahl oder Spukball enthaelt.Doch leider blieb mir dieses Glueck bisher versagt


Titel: Better than the others


Zuletzt von Frosdedje am Mo Sep 12, 2011 2:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zorua
Admin
Zorua


Titel : Eine Seele in zwei gespalten
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 23
Ort : daheim

Frosdedje Jäa,lv 63 Empty
BeitragThema: Re: Frosdedje Jäa,lv 63   Frosdedje Jäa,lv 63 EmptySo Sep 11, 2011 7:18 am

noch nen titel und du bist angenommen
Nach oben Nach unten
https://pokemon-sio.forumieren.com
Frosdedje

Frosdedje


Titel : Better than the others
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.11

Frosdedje Jäa,lv 63 Empty
BeitragThema: Re: Frosdedje Jäa,lv 63   Frosdedje Jäa,lv 63 EmptyMo Sep 12, 2011 2:13 am

Ist das so gut?Ich weiss nich genau was mit Titel gemeint war.
Nach oben Nach unten
Zorua
Admin
Zorua


Titel : Eine Seele in zwei gespalten
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 23
Ort : daheim

Frosdedje Jäa,lv 63 Empty
BeitragThema: Re: Frosdedje Jäa,lv 63   Frosdedje Jäa,lv 63 EmptyMo Sep 12, 2011 5:25 am

angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://pokemon-sio.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Frosdedje Jäa,lv 63 Empty
BeitragThema: Re: Frosdedje Jäa,lv 63   Frosdedje Jäa,lv 63 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frosdedje Jäa,lv 63
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon :: Charaktere :: Pokemon-
Gehe zu: