Titel Name: Zoroark Alter(in nächte): 742 Nummer: (national) 571 Typ: Unlicht Ausehen Farben: Rot,dunkelblau,blau,grauForm: Zweibeiniger Koerperbau mit Schweif Stellen der farben: Siehe Bild Bild:
Zoroark,normal und Traumwelt:
In der Traumwelt =
Normal =
Besonderheiten: Keine Inneres Stärken: Klettern,springen,kaempfen,sich lautlos fortbewegen trotz der Groesse Schwächen: Gefuehlsduselei (ihm wird davon uebel),fliegen kann er natuerlich nicht Character: Hinterlistig,grausam,kaempft gerne,liebt die Dunkelheit doch sonnt sich trotzdem gerne,jagt Pokemon und Menschen gerne Angst ein,hasst Kaeferpokemon Besonderheiten:kann wie Dakrai andere in ihren Traeumen heimsuchen Atacken Atacken mindestens 2 höchstens vier!: -Strafattacke- Nachtflut- Klauenwetzer-Grimasse Besonderheiten: Er kann sich in jedes Pokemon (vom Aussehen her) verwandeln Geschlecht: Maennlich Titel: Gebe niemals auf
Zuletzt von Zoroark am Do Sep 29, 2011 7:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zorua Admin
Titel : Eine Seele in zwei gespalten Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 14.07.11 Alter : 23 Ort : daheim
Thema: Re: Zoroark,lv. 89 Mo Sep 26, 2011 2:41 am
sorry zwei sachen fehlen mit besonderheiten wo du leide nichts hingeschreiben hast is des ding die Fähiugkeit wie bei mi das jedes Pokemon das ich anfasse (kann auch mensch sein) ich kann mich dann in e verwnadlen und bitte normal sein sonst haben wir noch zwei derselben besonderheit und das is a bisssl doof weil des meistens asuenahemn sind......
-Zorua ps sorry aber ich will nich zu oft ein augezudrücken da des eig. Darki so bensionders macht ich ahb angst das er dann beliedigt ist
Darkrai
Titel : darker than black Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 16.09.11
Thema: Re: Zoroark,lv. 89 Mo Sep 26, 2011 4:34 am
Zorua? Ist in Ordung ich kann Träume kontrolieren aber er kann sie nur besuchen Is also in Ordnung.
Zorua Admin
Titel : Eine Seele in zwei gespalten Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 14.07.11 Alter : 23 Ort : daheim
Thema: Re: Zoroark,lv. 89 Mo Sep 26, 2011 4:38 am
OK ANGENOMMEN
Zoroark
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 25.09.11
Thema: Re: Zoroark,lv. 89 Do Sep 29, 2011 7:27 am
so,hab das mit der Faehigkeit noch hingeschrieben und Zoroark sieht nur so besonders in der Traumwelt aus,sonst ganz normal