Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon

Ein Rpg für echte Pokemon&Trainer und alle die es werden wollen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 93 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 12:57 am
Neueste Themen
» bye bye auf wiedersehen
Das spukende Schloss EmptyMi Feb 22, 2012 11:37 pm von Darkrai

» Inaktiv - Aktiv
Das spukende Schloss EmptyMi Jan 18, 2012 8:13 am von Darkrai

» Tut mir sehr Leid
Das spukende Schloss EmptySo Dez 18, 2011 10:52 am von Spielleitung

» Der Nebelwald
Das spukende Schloss EmptyDo Okt 20, 2011 1:24 am von Zoroark

» Innen ganz hinten
Das spukende Schloss EmptyDi Okt 04, 2011 4:20 am von Zorua

» Zoroark,lv. 89
Das spukende Schloss EmptyDo Sep 29, 2011 7:27 am von Zoroark

» Dunkel Krater
Das spukende Schloss EmptyMi Sep 28, 2011 3:01 am von Frosdedje

» RPG Start
Das spukende Schloss EmptyMo Sep 26, 2011 5:45 am von Zorua

» neues Design
Das spukende Schloss EmptyMo Sep 26, 2011 5:45 am von Zorua

» RPG Regeln
Das spukende Schloss EmptyMo Sep 26, 2011 5:43 am von Zorua

Die aktivsten Beitragsschreiber
Zorua
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Jirachi
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Spielleitung
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Lucario
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Darkrai
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Frosdedje
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Tragosso
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Zoroark
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
devil
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Evoli
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wetter
-2Grad, leichter Schneefall, Winter, bewölkt
Die lebendigsten Themen
Dunkel Krater
Mein Zuhause
Darkrai - Darkfight lvl 69
RPG Start
RPG Regeln
Selten on.
Chex,lv. 25 Tragosso
Innen ganz hinten
Zoroark,lv. 89
Menschen?
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Zorua
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Jirachi
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Darkrai
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Lucario
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Frosdedje
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Tragosso
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Evoli
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Zoroark
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
Spielleitung
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 
devil
Das spukende Schloss I_vote_lcapDas spukende Schloss I_voting_barDas spukende Schloss I_vote_rcap 

 

 Das spukende Schloss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frosdedje

Frosdedje


Titel : Better than the others
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.11

Das spukende Schloss Empty
BeitragThema: Das spukende Schloss   Das spukende Schloss EmptyDi Sep 13, 2011 1:43 am

Das spukende Schloss 290px-Schloss_Voergaard Das Schloss ist bewohnt von vielen geist und Eis-Pokemon.Die Eis-pokemon wurden meisst ausgesetzt und sind dann zum Schloss gegangen um dort zu leben.Denn dort ist Frosdedje das Oberhaupt und versorgt die Behausung mit Kuehle.Es leben dort auch viele Geist-Pokemon,doch eine gemeinsamkeit von den Pokemon - Sie haben grossen Respekt for dem Frosdedje und verehren sie,egal ob freiwillig oder nicht.Gelegentlich kann man auf dem Weg dorthin Fussabdruecke von einem Lohgock sehen und dass hat seinen Grund.Es besucht die Geist- und Eis-Pokemon und fordert sie auf,den Wald zu verlassen und die anderen Pokemon und die Menschen in Ruhe zu lassen.
Nach oben Nach unten
Zorua
Admin
Zorua


Titel : Eine Seele in zwei gespalten
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 23
Ort : daheim

Das spukende Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das spukende Schloss   Das spukende Schloss EmptyDi Sep 13, 2011 5:51 am

ês ist sehr gut also ist mir was eingefallen^^
Nach oben Nach unten
https://pokemon-sio.forumieren.com
Frosdedje

Frosdedje


Titel : Better than the others
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.11

Das spukende Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das spukende Schloss   Das spukende Schloss EmptyDi Sep 13, 2011 11:34 pm

RPG:

Muede schwebte ich durch die Raeume zu meinem Schlafgemach."Ist dieses nervige Lohgock nun endlich fort?",fragte ich ein Gengar.Es nickte,wie immer mit diesem demlichen Grinsen auf dem Gesicht."Nun gut.Ich werde mich etwas ausruhen,danach nehme ich mir ein paar Pokemon mit und sehe mal im Wald,ob irgendwas nuetzliches zu finden ist..Vielleicht gehen wir sogar zu einer Stadt.Menschen,hin oder her."
Das Gengar verneigte sich vor mir,sagte "Jawohl,Teuerste." und verschwand hinter der Tuer.


---

Als ich von meinem Schlaf auf einem alten,modrigen Bett aufwachte,klopfte ich mir den Staub vom Leib und ging aus dem Zimmer."Gengar,Nebulak,Apollo!Angetreten!" Sofort schwebten die Gerufenen her."Folgt mir",knurrte ich kuehl."Bewegt euch im Schatten,da sieht man euch nicht so gut,und fuer mich ist es dort kuehler."
Langsam gleiteten wir durch die Luft,in Richtung Mnschen-Stadt.Doch vor dem Rand des Waldes,stand eine rot Gestalt."Hinfort mit euch!",bellte er uns entgegen.Ueberrascht hauchte ich "Lohgock!" Ohne mich etwas sagen zu lassen,ging er auf uns los und trieb uns zu einer mir unbekannten Gegend.

--> '(Zoura) Mein Zuhause'
Nach oben Nach unten
Frosdedje

Frosdedje


Titel : Better than the others
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.11

Das spukende Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das spukende Schloss   Das spukende Schloss EmptyMo Sep 19, 2011 6:31 am

--> (Zorua) Mein Zuhause

Ich ging ins Schloss und befahl meinen dreien Begleitern "Geht sofort und sucht dieses Bamelin!Bringt es dann her!"
Sie gingen auch sofort,immerhin war ich ihre Anfuehrerin und schoene Gebieterin.Ich ging in mein Schlafgemach und sah in einer Schublade und einem Schrank nach dem was ich brauchte.Ich nahm ein grosses Stueck ewiges Eis und tat es in einen speziell gefertigten Beutel.Ein paar Aepfel.Dann nahm ich noch ein paar Sinelbeeren,Pfirsifbeeren und Tsitrubeeren und ein paar andere.Drei Belebersamen oder vier,die waren nicht gross,band mir ein Kraftband um den Hals und nahm gleich noch ein paar andere Samen mit mir.Es klopfte,die Tuer oeffnete sich und Gengar kam mit einem Bamelin,dass eine Augenbinde auf einer Seite trug,herein."Wie bestellt.",sagte das gengar,verneigte sich und verliess den Raum.Ich legte den Kopf schief und meinte "Du siehst aber nicht sehr schuechtern aus." Es knurrte "Ich bin nur ein ganz kleines bisschen schuechtern.Und?Warum wollten sie dass ich herkomme?" Ich verschraenkte die Arme,als ich den Beutel,der nicht gerade voll aussah trotz dem vielen Inhalt,auf den Boden legte und sagte "Ich will dass du mit mir auf eine wichtige 'Mission' kommst." Er zog eine Augenbraue hoch und fragte neugierig "Was fuer eine Mission?" Ich atmete tief ein und sagte "Wir wollen Dakrai klarmachen,dass wenn er Aerger macht,dass dies Konsequenzen hat."
Sofort schnappte sich das Bamelin die Tasche und haengte sie sich um."Ich bin dabei.Und werde nuetzlich sein." Ich laechelte erfreut."Ja.Nur brauchst du noch ein Band." Ich holte noch ein Kraftband und band es um Bamelins Hals."Hast du einen Namen?",fragte ich,waerend ich noch an dem Band herumzupfte."Nenn mich einfach Blue.Deinen Namen kenne ich."
Als Blue und ich fertig waren,gingen wir zu Zorua's Hoehle.

-->(Zorua) Mein Zuhause
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das spukende Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das spukende Schloss   Das spukende Schloss Empty

Nach oben Nach unten
 
Das spukende Schloss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon :: Zuhause :: Pokemon Zuhause-
Gehe zu: